Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancing Stars 2017: Heiß, heißer, Ana Milva Gomes!

 

Wir sind mitten drin, Österreichs bekanntestes Tanzparkett glüht: Dancing Stars 2017 ist in der heißen Phase. Natürlich ist auch die Tanzschule Kraml wieder mit dabei und diesmal haben wir ein sprichwörtlich ganz "heißes" Eisen im Feuer - Ana Milva Gomes!

Die gebürtige Niederländerin mit kapverdischen Wurzeln lebt seit 6 Jahren in ihrer geliebten Wahlheimat Wien und ist mit gerade einmal 35 Jahren bereits die neue Grande Dame der europäischen Musicalszene: Aida, Holiday on Ice, der König der Löwen, Jesus Christ Super Star, Mozart, Sister Act, Tarzan, Mamma Mia, ... alle großen Hauptrollen weltberühmter Broadway Hits sind ihr bereits über die Lippen gegangen!

Doch wer kann so viel geballter Frauen Power den gebührenden tänzerischen Rahmen geben? - Niemand geringerer als unser Thomas Kraml persönlich hat die Ehre unsere Ana Milva heute zum ersten Tanz auf die Fläche des ORF Ballrooms zu führen. Schon zum fünften Mal steigt unser hauseigener Gladiator dieses Jahr in die Dancing Stars Arena und wird mit der exotischen Dynamitstange Ana ein tänzerisches Feuerwerk entfachen, das es so wohl noch nie in diesem Sendeformat zu sehen gab!

Zur Halbzeit der Show  kann man bereits sagen: Ana hat die Erwartungen nicht erfüllt - sie hat sie haushoch übertroffen! Nach dem gefühlvollen Langsamen Walzer, hat die kapverdische Beauty und mit einem fetzigen Samba von den Stühlen gerissen um in der Woche darauf mit ihrem Goldfinger Thomas bei einem Tango über die Fläche zu flitzen. Kurzum: Jede Woche enthüllt Ana eine weitere Facette und wir können es kaum erwarten, was die beiden sich als Showtanz fürs Finale ausgedacht haben.

Doch der beste Tanz nützt nichts ohne Eure Unterstützung! Ruft fleißig für eure Favoriten an!

 

Die elfte Staffel DANCING STARS, jeden Freitag, 20:15, ORF1!

 

Unterstützt unsere Dancingstars mit einem SMS oder Anruf:

Startnummer #05:

Ana Milva Gomes und Thomas Kraml  09010 5909 - 05

Startnummer #09:

Riem Hiegazi und Dimitar Stefanin 09010 5909 - 09