Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancing Stars 2017: save the last dance - Thomas Kraml beendet seine Karriere

 

Kommenden Freitag ist es soweit: das Dancing Stars Traumpaar Ana Milva Gomes und Thomas Kraml stehen im Finale der ORF Megahitshow und präsentieren neben einem fetzigen Salsa und einem gefühlvollen Contemporary Dance auch ihren eigenen Showtanz.

Das dieser Auftritt, der letzte Tanz von Ana und Thomas in dieser so emotionsgeladenen Staffel ein Highlight der laufenden Dancing Stars Saison wird ist wohl jedem schon lange klar, aber ein weiterer Umstand treibt die Emotionen in die Höhe: es wird Thomas Kramls allerletzter Tanz als aktiver Profitänzer sein.

„Mein Dank gilt der gesamten Dancing Stars Produktion die die letzen 5 Jahre sicherlich zu einem unvergesslichen Bestandteil meines bisherigen und kommenden Leben gemacht hat. Des weiteren bedanke ich mich bei meinen Promitanzpartnerinnen, die ich durch eine großartige Zeit begleiten durfte. Last but not least - DANKE an meine Frau Bianca, die mich zu jedem Zeitpunkt in einem fast unmenschlichen Maß unterstützt hat. Ohne Dich wäre das Alles nicht möglich gewesen - Ich Liebe Dich!!!"

Nach 5 Staffeln Dancing Stars, mehreren Staatsmeistertiteln, unzähligen Topplatzierung bei internationalen Ranglistenbewerben, Welt- und Europameisterschaften setzt einer der bekanntesten Tänzer Österreichs seiner Karriere mit einem fulminanten Showtanz im Dancing Stars Finale 2017 die allerletzte Krone auf und zieht sich somit am 03. Juni 2017 nach fast 20 Jahren aus dem aktiven Tanzgeschehen zurück.