Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancing Stars Finale 2017: Heiß, heißer, Ana Milva Gomes!

 

Wir sind kurz vor dem Ziel, Österreichs bekanntestes Tanzparkett glüht: Dancing Stars 2017 geht in die Zielgerade und für das #teamkraml ist der Stern zum Greifen nahe!

Ana Milva Gomes hat die Erwartungen der hochkarätigen Jury und den Zuschauern zuhause nicht nur erfüllt, sondern haushoch übertroffen! Ihre beeindruckenden tänzerischen Leistungen wurden letzte Woche mit der Sensationswertung von acht mal 10 Punkten beurteilt - eine derartige Wertung gab es noch nie vor den Semifinal/Finalshows und auch selten sah man das Wertungsgericht so einig!

Jede Woche überrascht uns die gebürtige Niederländerin mit kapverdischen Wurzeln mit einer neuen Facette ihrer Persönlichkeit die sie vor einem Millionenpublikum auf der Tanzfläche des Ballrooms offenlegt. Anas natürliche Art und herzliche Austrahlung bezaubert jeden Zuschauer im Studio und ihre Liebe für den Tanz sowie das Projekt Dancing Stars, die sich bis in die keinste Fingerspitze durchzieht, ist selbst vor den Bildschirmen zuhause spürbar.

Unser Thomas ist der kongeniale Gegenpart zu Anas wildem, künstlerischen Temperament und gegenseitig schaukelt sich das Dancing Stars Dreamteam wöchentlich zu Höchstleistungen empor!

Wir sind schon sehr gespannt was sich Ana Milva und Thomas diese Woche wieder einfallen haben lassen und welches grandiose Spektakel die beiden für den Finaltanz geplant haben - wenn es Euch genau so geht, dann unterstützt Eure Favoriten mit einem Anruf und einer SMS an 09010 5909 - 05 und verhelft den beiden zum letzten großen Sprung ins große Dancing Stars Finale am 02. Juni 2017!!!

Und wer es, so wie wir, nicht mehr erwarten kann findet unten alle Tänze von Ana Milva Gomes und Thomas Kraml zum nachschauen!

 

Die elfte Staffel DANCING STARS, jeden Freitag, 20:15, ORF1!

 

Unterstützt unsere Dancingstars mit einem SMS oder Anruf:

Startnummer #05:

Ana Milva Gomes und Thomas Kraml  09010 5909 - 05

Startnummer #09:

Riem Hiegazi und Dimitar Stefanin 09010 5909 - 09