Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Lifeball 2017: Tanzschule Kraml eröffnet Europas größten Charity-Ball

 

Nach zweijähriger Pause zeigte sich Europas größtes Benefizevent zu Gunsten HIV-infizierter und  AIDS-erkrankter Menschen in neuem Gewand: unter dem Motto "Recognize the Danger" wurde auf dem Life Ball 2017 für den guten Zweck getanzt und gespendet.

"Recognize the Danger - Erkenne die Gefahr": ein heikles Thema für eine Balleröffnung, das durchaus einiges an künstlerischem Können und emotionalem Fingerspitzengefühl bedarf. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Lifeballorganisator Gery Keszler persönlich diese schwierige Aufgabe und sein vollstes Vertrauen in die Hände von Thomas Kraml und seines Teams legte.

Entstanden ist neben einem Ehreneinzug, eine berührende und viel bejubelte Choreographie zu den Klängen von "Sag mir, wo die Blumen sind", interpretiert von Musicalstar Ute Lemper und live im weltweiten Fernsehen übertragen.

Es war uns eine große Ehre Teil eines der wichtigsten und renommiertesten Charity-Ballveranstaltungen der Welt gewesen zu sein und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!