Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Musikvideo: Team Kraml international gefragt

 

Dass keine nennenswertes Tanzevent in Österreich mehr über die Bühne geht, ohne dass das Team der Tanzschule Kraml seine Finger im Spiel hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch auch in der internationalen Medienwelt hat sich bereits herumgesprochen wo die besten Tänzer zu finden sind...

Dancing Star Lenka und Weltmeister Florian wurden mit der tänzerischen Umsetzung von Realitysternchen Carmen Geissens erster Single "Without a warning" betraut und wurden nebst der choreographischen Arbeit auch extra nach Köln eingeflogen um dort die Hauptrollen im dazugehörigen Musikvideo zu tanzen. Die Millionärsgattin zeigte sich höchst beeindruckt und tief gerührt von der Performance der beiden, da es sich bei "Without a warning" doch um Carmen und Roberts persönliche Lovestory handelt, die das RTLII Starlet vertont hat. Und auch im Netz war die Response groß: auf youtube.com hat das Video in kürzester Zeit an die 150.000 Klicks erreicht.

Doch jetzt wollen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und somit seht ihr hier und ohne weitere "Vorwarnung": Team Kraml im Bett...