Thomas Kraml

ORF "Dancing Stars" Profi, aktiver Profitänzer, staatlich diplomierter Tanzmeister, internationaler Wertungsrichter

"Was man in jemandem entzünden will, muss in einem selber brennen - ist der Leitspruch nach dem ich schon während meiner aktiven Amateurlaufbahn meine Trainer ausgesucht habe!"

Thomas und seine Tanzpartnerin Lenka sind die österreichischen Staatsmeister in den lateinamerikanischen Tänzen. Bekannt wurden die Beiden als Profitänzer des ORF Sendeformats DANCINGSTARS. Seit mittlerweile vier Jahren sind sie Österreichs Vertreter bei Europa- und Weltmeisterschaften.

Zu Ihren größten Erfolgen zählt das Erreichen des Viertelfinales der Profi Europameisterschaft in Moskau.

Seit Herbst 2010 betreibt Thomas seine Tanzschulen und hat sich mit Leib und Seele nicht nur der Vermittlung von Tanzschritten, sondern viel mehr von Spaß und Freude verschrieben!

« zurück zur Übersicht