Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere kommenden Veranstaltungen.

Tag der offenen Tür
So., 20. September 2015

Tag der offenen Tür

Mehr

20.09.2015 Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür

Liebe Tanzfreunde!

Pünktlich starten wir auch heuer wieder mit dem Tag der offenen Tür in die kommende Tanzsaison.
Wir öffnen unsere Türen ab 17:30 Uhr an unseren Standorten, wo wir Euch mit einem Gläschen Sekt herzlich willkommen heißen!

Auch dieses Mal dürft Ihr Euch wieder auf spektakuläre Showeinlagen unserer Profitänzer freuen.

Ihr könnt Euch den ganzen Abend über das laufende Saisonprogramm bei uns informieren und mit uns gemeinsam bei rhythmischer Tanzmusik in die kommende Saison tanzen.

Hard Facts:

Wann: So, 20.09.2015


weitere Informationen folgen in Kürze

Auf zahlreiches Kommen freut sich Euer Team der

thomas TANZSCHULE kraml


Oktoberfest
Sa., 17. Oktober 2015

Oktoberfest

Mehr

17.10.2015 Oktoberfest
Oktoberfest


Das Oktoberfest ist eines der größten Volksfeste der Welt. Es findet seit 1810 auf der Theresienwiese statt und wird Jahr für Jahr von rund sechs Millionen Menschen besucht.

Um uns die lange Anreise zu ersparen, feiern wir auch heuer ein ausgelassenes Fest in unseren Räumlichkeiten.


Wo: Palais Eschenbach


Wann: Sa, 17.10.2015


Weitere Informationen folgen in Kürze

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich Euer Tanzschulteam!



Kram(l)pusparty
Sa., 05. Dezember 2015

Kram(l)pusparty

Finde heraus ob du letztes Jahr artig gewesen bist und ein Geschenk verdienst, oder ob du höchst persönlich Bekanntschaft mit dem Krampus machen wirst!?

Mehr

05.12.2015 Kram(l)pusparty
Kram(l)pusparty

Der Krampus ist eine Schreckgestalt in Begleitung des heiligen Nikolaus. Während der Nikolaus die braven Kinder beschenkt, werden die unartigen vom Krampus bestraft. Der Krampus ähnelt somit in der Funktion dem Knecht Ruprecht, es bestehen aber Unterschiede zwischen den beiden Figuren. Während Knecht Ruprecht einzeln auftritt, treten Krampusse meist in größeren Gruppen auf.....

Um der Legende gerecht zu werden feiern auch wir in grosser Gruppe unsere ROT SCHWARZ PARTY. Finde heraus ob du letztes Jahr artig gewesen bist und ein Geschenk verdienst, oder ob du höchst persönlich Bekanntschaft mit dem Krampus machen wirst!?

Wann: Sa, 05.12.2015

Wo: 3. Bezirk, Landstrasser Hauptstrasse 18

Dresscode: Rot - Schwarz

Eintritt: 7,--

auf Euer zahlreiches Kommen freut sich

das Team Kraml