Kraml World
WILLKOMMEN IN UNSERER WELT
Kraml World
WILLKOMMEN IN UNSERER WELT
Rockin‘ around the Christmas Tree – die Weihnachtsfeier im Ballsaal Wien!
+++ WEIHNACHTSSPECIAL +++
Rockin‘ around the Christmas Tree – die Weihnachtsfeier im Ballsaal Wien!
Kommt vorbei, tanzt Eure Lieblingstänze zu den stimmungsvollen LIVE Weihnachtsklängen der „Pepe Allstars Band“ und lasst Euch vom Glitzern unseres 5 Meter hohen Weihnachtsbaums ins „Winter Wonderland“ entführen.
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch mit einer selbstgemachten Tasse Glühwein oder Punsch auf die glitzernde Zeit im Jahr anzustoßen.
Aus den Erfahrungen ist unsere Weihnachtsfeier immer sehr gut besucht. Da wir dabei auch an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen können, bitten wir um Reservierung eines Zähltickets. Für TänzerInnen und Tänzer mit einer vorab Reservierung wird außerdem eine Fast-Lane eingerichtet um schneller aus der Kälte auf die Tanzfläche zu kommen.
LIVE MUSIK – PUNSCH – GLÜHWEIN
WO: BALLSAAL WIEN – Wiens einzig stetig bespielter Ballsaal
WANN: 19. Dezember 2026, Einlass: 18:30 Uhr
EINTRITT: Eintritt frei – bitte um Reservierung einer Zählkarte!
Nur ein Zählticket garantiert in jedem Fall einen Einlass!
„Wien tanzt wieder!“
Nach dem Vorbild großer Wiener Ballsäle der Jahrhundertwende, wie den legendären Sophien Sälen, öffnet direkt am Rochusmarkt auf den Grundmauern des ehemaligen Capitol Kinos im Oktober 2018 der „BALLSAAL“ Tanzbegeisterten jeden Alters und Levels seine Pforten.
An nahezu allen Tagen der Woche soll dort getanzt und gefeiert werden – egal ob Standard und Latein, Boogie und Swing oder Salsa. Tänzer aller Sparten finden im „BALLSAAL“ ein neues Zuhause und Österreichs Tanzprominenz gibt sich am Rochusmarkt die Klinke in die Hand. Dancingstars Profis, Hobbytänzer, Weltmeister und Anfänger werden zusammen ungezwungen das Tanzbein schwingen und die Wiener Tanzkultur bekommt endlich wieder was sie verdient – der unbekümmerte Glanz vergangener Tage wird neu aufpoliert und der Gesellschaftstanz bekommt auch außerhalb der Ballsaison und schnöden Perfektionsabenden neue Relevanz.
Nähere Informationen unter www.ballsaal.at

Was man in jemanden entzünden möchte, muss in einem selber brennen!
Thomas KRAML - Inhaber Tanzschule Kraml