Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml
Community Login

Kraml World

WILLKOMMEN IN UNSERER WELT​

Wiederaufnahme Kursbetrieb

...diese Tage gehören zu den schwierigsten unserer Tanzschulgeschichte. Seit nun bald zwei Jahren kämpfen wir unermüdlich um die Aufrechterhaltung unseres Tanzschulbetriebes. Aus diesem Grund werden wir nicht müde uns für Eure Treue und Begeisterung für unser gemeinsames Hobby zu bedanken!

Thomas KRAML und das gesamte team kraml

Liebe TänzerInnen

Wie im Vorfeld angekündigt hätten wir uns sehr auf eine gemeinsame Tanzwoche vor Weihnachten gefreut. Die aktuellen Bestimmungen verunmöglichen jedoch leider einen beträchtlichen Teil unseres Tanzschulbetriebes. So sehen wir im Moment leider keine Möglichkeit unsere Jugend-, Studenten-, Salsa- und Singlekurse…. aber auch einen nicht unerheblichen Teil unserer Paarkurse in gewohnter Form durchzuführen. Die aktuellen Bestimmungen sind sehr restriktiv und beinhalten außerdem eine nicht unwesentliche Rechtsunsicherheit für die Durchführung von “sportlichen” Veranstaltungen im Rahmen von Freizeitbetrieben.

Neben dem Ziel Menschen zu jedem möglichen Zeitpunkt mit dem Medium Tanz zu begeistern, hat Kontinuität und Planungssicherheit nicht nur für unsere Schüler, sondern genauso für unser Team und nicht zuletzt für das gesamte Unternehmen Priorität. 

Schweren Herzens müssen wir Euch aus diesem Grund davon informieren, dass all unsere Kurse erst nach den Weihnachtsferien und Jahreswechsel fortgesetzt werden können.

Wir nutzen die nächsten Tage um…

– 100 Kurse und über 500 neue Kurstermine neu zu organisieren

– 2000 Schüler umzubuchen

– sowie die Fortsetzungen für die gesamte Anfängersaison aus dem Herbst 2021 zu definieren.

Alle Kursteilnehmer erhalten Anfang nächster Woche ein individualisiertes Mail mit allen Informationen ihren Kurs betreffend.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, gehören diese Tage zu den schwierigsten unserer Tanzschulgeschichte. Seit nun bald zwei Jahren kämpfen wir unermüdlich um die Aufrechterhaltung unseres Tanzschulbetriebes. Aus diesem Grund werden wir nicht müde uns für Eure Treue und Begeisterung für unser gemeinsames Hobby zu bedanken! Wir sind guter Dinge, dass wir dank Eurer Unterstützung auch noch diese Phase der Pandemie überstehen werden und hoffen Euch gut erholt und voller Energie im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben sowie einen guten Rutsch! 

Thomas Kraml sowie das gesamte TEAM KRAML