Liebe TänzerInnen

 

"Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz" Jean-Baptiste Molière

Am 19. Mai 2021 ist es nun wahrhaftig soweit und wir dürfen endlich wieder Tür & Tanzfläche für unsere geschätzten Gäste und Freunde öffnen … sowohl in unseren Tanzschulen als auch in unserem geliebten Ballsaal.  Es erfüllt uns mit tiefer Herzensfreude und Dankbarkeit, dass wir unserer großen Leidenschaft,  nun endlich wieder nachgehen dürfen. 

Alles ist in Aufbruchstimmung: Eines hat uns die Pandemie gezeigt. Tanzen gehört zu den ursprünglichsten Bedürfnissen der Menschen auf der ganzen Welt. Nun ist es an der Zeit behutsam und mit höchstmöglichen Respekt gemeinsam wieder zu tanzen,  zu lachen und vielleicht sogar ein klein bisschen zu feiern.

Es gibt wohl keinen derart lang ersehnten „Weckruf“ der wohltuender und schöner klingen könnte, als die aktuelle Verkündung unserer Bundesregierung, dass wir nun wieder für unsere lieben TänzerInnen und MitarbeiterInnen da sein dürfen. 

Selbstverständlich sind wir ab sofort wieder telefonisch oder via Email erreichbar und freuen uns schon darauf im Gespräch die gemeinsame Freude teilen zu dürfen – denn geteilte Freude ist bekanntlich die schönste Freude! 

In diesem Sinne, freuen wir uns aus tiefstem Herzen auf den Neubeginn, belebte Tanzflächen, glückliche Gesichter und vor allem auf Euch!

In dankbarer Verbundenheit,

Ihr Thomas Kraml

mit dem gesamten Kraml Team