Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml

Goldener Jetti

Wettbewerb der Wirtschaftskammer Wien

Goldener Jetti

Ballsaal Wien als beliebtester Freizeitbetrieb Wiens ausgezeichnet

Am 18. Juni 2024 wurde von der Wiener Wirtschaftskammer der beliebteste Freizeitbetrieb Wiens gekürt. Wir freuen uns sehr dass der Ballsaal Wien sich mit seinem einzigartigen Konzept auf Platz 1 durchsetzten konnte und somit den exklusiven Preis in Gold verliehen bekommen hat.

Prämiert wurden Unternehmen, die mit ihren innovativen, kreativen, außergewöhnlichen und erfolgreich umgesetzten Konzepten, Produkten, Veranstaltungen oder Einrichtungen das Wiener Freizeitangebot und somit die Lebensqualität in Wien wesentlich und nachhaltig bereichern.

Nach dem Bezirks Business Award „Unternehmer des Jahres 2023“ ist die „goldene Jetti“ bereits die zweite Auszeichnung die Thomas Kraml und sein Team für Ihr unermüdliches Bemühen um den Gesellschaftstanz im letzten Jahr verliehen bekommen hat.

Nach dem Vorbild großer Wiener Ballsäle der Jahrhundertwende, wie den legendären Sophien Sälen, öffnete 2018 der „Ballsaal Wien “direkt am Rochusmarkt auf den Grundmauern des ehemaligen Capitol Kinos Tanzbegeisterten jeden Alters und Levels seine Pforten.

An allen Tagen der Woche wird dort getanzt und gefeiert – egal ob Standard und Latein, Boogie und Swing oder Salsa. Tänzer aller Sparten finden im „BALLSAAL“ ein neues Zuhause und Österreichs Tanzprominenz gibt sich am Rochusmarkt die Klinke in die Hand. Dancingstars Profis, Hobbytänzer, Weltmeister und Anfänger schwingen dort zusammen ungezwungen das Tanzbein und die Wiener Tanzkultur hat endlich wiederbekommen was sie verdient – der unbekümmerte Glanz vergangener Tage wird neu aufpoliert und der Gesellschaftstanz bekommt auch außerhalb der Ballsaison und schnöden Perfektionsabenden neue Relevanz.