Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancing Stars 2016: Andy stellt Heidi auf den Kopf

Unser asiatischer Ruhepol Andy Pohl und die tiroler Snowboardweltmeisterin Heidi Neururer formieren die wohl exotischste Mischung bei Dancing Stars 2016.

Nachdem sie bereits einen Discofox Gruppentanz in der ersten, und einen heiß/kalten Chachacha in der zweiten Showwoche mehr als erfolgreich bewältigt haben, wagen sich die beiden Athleten heute an den Champagner der Tänze: Quickstep.

Mit bis zu 52 Takten pro Minute ist der "schnelle Foxtrott" der temporeichste Tanz der Standard Sektion. Dem zu Trotz würzt Andy die Choreographie noch mit waghalsigen Sprungfiguren und Heidi beweist, dass sie nicht nur ihr Snowboard sondern auch das Ballroomparkett bestens unter Kontrolle hat - sogar kopfüber...