Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancingstars 2019: diese Team Kraml Profis sind heuer am Start!

 

Dancingstars ist wieder da - die beliebteste TV Show des Landes flimmert ab Anfang März wieder über den Bildschirm!

Auch das Team Kraml ist wieder prominent vertreten und stellt dieses Jahr sogar die Hälfte der 8 Profis: neben Dancingstars Urgestein Tomas Kraml ist Dimitar Stefanin nach seinem Debut 2017 wieder mit dabei. Außerdem werden zum ersten Mal Helene Exel und Florian Vana einen prominenten Tanzpartner über das ORF Tanzparkett wirbeln.

Auch die ehemalige Team Kraml Tänzerin Alexandra Scheriau meldet sich mit Dancingstars wieder aus der Babypause zurück.

Wir wünschen allen Profis viel Erfolg und freuen uns auf eine spannende Staffel Dancingstars 2019!