Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Dancingstars 2020: welcher Team Kraml Profi macht was?

 

Nach einer wahnsinnig quotenreichen Staffel 2019 geht Österreichs beliebteste Tanzshow in die 13. Runde! Auch dieses Jahr werdet ihr einige bekannte Gesichter sehen!

Team Kraml Lieblinge Dimitar Stefanin und Florian Vana sind dieses Jahr wieder in der Riege der Profitänzer zu sehen. Discofox Weltmeisterin und Tanzschule Kraml Tanzlehrerin Helene Exel war letztes Jahr zum ersten mal am ORF Parkett zu sehen, ist aber 2020 in Babypause. Aber auch 3 ehemalige Mitglieder des Team Kraml Kaders kann man entdecken: Vesela Dimova, Alexandra Scheriau und Catharina Malek (ehem. Dvorak) sind heuer bei den Profidamen am Start.

Und was macht Dancingstars Urgestein Thomas Kraml dieses Jahr? Der Tanzschulbesitzer hat das Pailettenhemd endgültig an den Nagel gehängt und übernimmt dieses Jahr die Position des ORF Chefchoreographen von Dancingstars!

Und wer genau hinsieht kann in der neu formierten Dancingstars Dance Crew Tanzschulliebling Kacper Kopec und Team Kraml Showtänzerin Yulia Tayel entdecken.

Also einschalten und anfeuern - wir freuen uns auf eine ereignisreiche 13. Staffel ORF Dancingstars!