Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

RISE UP and DANCE: Thomas choreographiert seinen ersten Kinofilm

"Filme vor Bergkulisse werden in Tirol regelmäßig gedreht, allerdings Bollywood-Produktionen. Barbara Gräftner (Echte Wiener 2) hat nun das Unglaubliche gewagt: Rise Up! And Dance ist ein ausgesprochen sexy Streetdancefilm, bei dem Ballett, Discofox, Breakdance und Modern Dance die grandiose Garnierung einer Love Story sind, die heutiger nicht sein könnte: Jungbauer Markus kämpft nicht nur für die Liebe, sondern ganz nebenbei gegen einen rücksichtslosen Energiekonzern, gegen Bestechlichkeit, und für den Erhalt der Natur - und damit für eine Zukunft mit mehr Breakdance auf Österreichs Almen." (Skip-Das Kinomagazin) Mit Rise Up and Dance wurde nicht nur erstmals eine österreichischer Tanzfilm produziert. Auch Thomas K. übernahm hier das erste Mal die tänzerische und choreographische Leitung in einer Kinoproduktion. Gedreht wurde im österreichischen Defreggental. Neben den intensiven Drehtagen, müssen die Hauptdarsteller Marjan Shaki, Vinzenz Wagner und Lukas Plöchl die äußerst anstrengenden Tanzeinheiten absolvieren. So viel schon Mal vorweg..... tänzerisch wird der Film auf jeden Fall ein riesen Erfolg!

Bildergalerie