Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Servus, baba und auf Wiedersehen - der letzte Perfektionsabend in der Tanzschule Kraml

14. September 10:12

Servus, baba und auf Wiedersehen - der letzte Perfektionsabend in der Tanzschule Kraml

 

Am 30. September 2018 findet in der Tanzschule Kraml die letzte Perfektionseinheit statt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden sich Thomas und das #teamkraml an diesem Tag aber nicht nur von den Übungsabenden in der Tanzschule, sondern vom Konzept "Perfektion" per se und begraben schlußendlich nun auch das letzte Fossil der österreichischen Tanzschulgeschichte. 

Doch wer den Dancingstar genauer kennt, weiß natürlich dass Thomas immer ein Ass im Ärmel hat: nach 18 monatiger Bauzeit öffnet am 20.10.2018 der BALLSAAL am Wiener Rochusmarkt seine Pforten und der Name ist Programm - neben ständig wechselnden Veranstaltungshighlights erfindet sich in Wiens neuestem Unterhaltungsjuwel der wöchentliche Tanzabend unter dem Namen "WIEN TANZT"  komplett neu und entzündet wöchentlich samstags und sonntags die Herzen der Wiener Tanzgemeinde mit handverlesener Tanzmusik, Shows und LIVE Bands auf einer 500m2 großen Tanzfläche.

 

Kommt vorbei und feiert mit uns am 30. September das Ende einer Übungsmöglichkeit und stoßt mit uns auf ein neues Zeitalter der Wiener Tanzunterhaltungsszene an!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

www.ballsaal.at