Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Tag der offenen Tür 2019: anstoßen und abtanzen im Ballsaal

15. September 17:00

Auch dieses Jahr lädt das Team der Tanzschule Kraml wieder alle Tanzbegeisterten und jene, die es noch werden wollen zum Tag der offenen Tür, diesmal im Ballsaal Wien!

Ob Ihr Euch über die Kurse der neuen Saison 2019/2020 informieren, ein paar Runden auf der größten Tanzfläche Wiens mit LIVE Musik drehen oder einfach zusammen mit Euren Lieblingstanzlehrern mit einem Glas Sekt anstoßen möchtet - wir freuen uns Euch nach dem langen Sommer endlich wiederzusehen oder gar NEU kennenzulernen.

Weiters können wir es kaum erwarten Euch die Programmhighlights der Saison präsentieren zu dürfen, Euch mit ein paar Miniworkshops zu unterhalten und Euch mit einer Tanzshow der Dancingstars und Team Kraml Profis so richtig einzuheizen!

 

BALLSAAL Saison Opening: Das große Eröffnungsspektakel zur Herbstsaison 2019

Ballsaal Wien, Kundmanngasse 30-32, 1030 Wien

mit den Profis aus der ORF Sendung "Dancingstars": Thomas Kraml, Helene Exel, Lenka Pohoralek, Dimitar Stefanin und Florian Vana

  •  Live Musik
  • Tanzshow der ORF Dancingstars und Team Kraml Profis
  •  Workshop Snacks

Der Eintritt ist frei! Jetzt schnell Zählkarten sichern!

 

Mehr Infos findet ihr hier...