Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

Tanzwoche 2016: Team Kraml "am Gipfel der Gaudi"

Auch dieses Jahr beweisen die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Kraml, dass sie sich nicht nur wie elegante Gazellen über glattes Tanzparkett bewegen, sondern auch als geschmeidige Alpensteinböcke eine gute Figur machen. Kurzum, die legendäre Tanzwoche geht in die fünfte Runde und macht auch wieder einmal Halt in der wunderschönen Flachau!

Fünf Tage und vier Nächte lang wird in Hermann Maiers Heimatort getanzt, gefeiert, trainiert, gewandert, geschmaust und vor allem viel gelacht. Ob beim morgendlichen Warmup auf saftig grünen Wiesen, beim konzentrierten Erarbeiten der Figurenfolgen in den Tanzsälen oder beim ausgelassenen Wandern über die Gipfel der Salzburger Alpen - wo auch immer das Team Kraml auftaucht bleiben weder Augen noch T-Shirts trocken.

Und wenn sich Fuchs und Hase bereits gute Nacht sagen, macht die legendäre Tanzwochentruppe ebendiese zum Tag und zeigt im weltberühmten Flachauer Musistadl, wo der Hammer hängt.

Save the date - TANZWOCHE 2017: 09.08.-13.08.2017

Flachau - Am Gipfel der Gaudi!