Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Tanzschule... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

West Coast Swing Kurse: der Trend Tanz aus Kalifornien!

 

Lässige Moves, groovende Musik und sonniges Gemüt: endlich hat der Nationaltanz des U.S. Bundestaats Kalifornien Europa erreicht - mit dem West Coast Swing bringen wir Euch das Lebensgefühl des "Golden States" auf die Tanzfläche und in Eure Herzen!

 

Eng verwandt mit dem Lindy Hop ist der West Coast Swing mittlerweile einer der wichtigsten Tänze auf dem internationalen Tanzparkett. Durch seine einfache Struktur, seine musikalische Vielseitigkeit und die platzsparende "Slot"-Tanzweise ist der West Coast  Swing nicht nur sehr einfach zu erlernen, sondern auch praktisch jederzeit und jederorts tanzbar - ein absoluter Joker im Repertoire eines jeden guten Tänzers!

 

Und auch in diesem Tanz ist das Team Kraml national und international federführend: unsere Conny S. ist eine wahre Meisterin ihrer Klasse und vertritt Österreich bei West Coast Swing Turnieren im Inland und ganz Europa, zuletzt bei den UK Championships in London!

 

Und neugierig geworden? Alle Kurstermine findet Ihr hier!

 

Keep on swinging!