Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml
Community Login

Kraml

World

ROMY PREISVERLEIHUNG IN UNSEREM BALLSAAL WIEN

ANNA FENDERL tanzt in unserer Tanzschule und wird überrascht…

2021 ist wohl in allen Lebensbereichen ein besonderes Jahr. So auch in der Welt der Schauspielerei und der damit verbundenen ROMY Verleihung. Wie schon im vorigen Jahr konnte die gewohnte Preisverleihung nicht in der Wiener Hofburg durchgeführt werden. Auf der Suche nach geeigneten Alternativen fand der ORF und die Kurier Romy ihren Weg in unseren beliebten BALLSAAL am Rochusmarkt.

Anna Fenderl wollte (auch das ist ja schon kompliziert genug) ihren 16. Geburtstag feiern. Mit ihrer besten Freundin bei einer privaten Tanzstunde mit unserem Dimitar. Natürlich getestet. Weniger natürlich: vor laufender Kamera.

Denn plötzlich schob der Schauspieler Markus Freistätter nicht nur eine Geburtstagstorte in den Ballsaal. Sondern auch die erste ROMY für die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in ihrem ersten Kinofilm „Ein bisschen bleiben wir noch“ aufgefallen ist.

Aus einer Hip Hop Tanzstunde in der Tanzschule Kraml wurde so einer der schönsten und erfolgreichsten Tage in der Karriere der noch jungen Nachwuchsschauspielerin.

HIER geht es zum Video!

Das gesamte TEAM KRAML gratuliert von ganzem Herzen!