Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml
Community Login

Kraml

World

SOMMERNACHTSBALL 2017: DAS EINMALIGE EVENT IN TON UND BILD

Am 24.06.2017 war es endlich soweit: der lang ersehnte Sommernachtsball 2017 ging im Wiener Stadtpark über die Bühne.

Im dritten Jahr des Sommernachtsballs öffnete Thomas Kraml die Türen des Kursalon Hübners erstmals auch für Besucher außerhalb des Tanzschulgeschehens sowie auch der nationalen Presse – mit durschlagendem Erfolg: Der Sommernachtsball 2017 stellte in seiner neuesten Auflage sämtliche Rekorde seiner jungen Historie ein und ist nun mit seinen rund eintausend tanzwütigen Besuchern, einem nationalen sowie internationalen Staraufgebot und seinem einzigartigen Konzept nun endgültig in der Riege der großen Wiener Ballveranstaltung angekommen.

Voller Spannung freuen wir uns jetzt schon auf den Sommernachtsball 2018 und schwelgen bis dahin mit dem traumhaften Videoaufnahmen vom 24. Juni in den glitzernden Erinnerungen des Mega- Events des Jahres 2017!