Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml
Community Login

Thomas-Kraml

Inhaber & Dancing Star

Thomas Kraml

Thomas war österreichischer Staatsmeister in den lateinamerikanischen Tänzen. Bekannt wurde er als Profitänzer und Sieger des ORF Sendeformats DANCINGSTARS. Seit der Gründung seiner ersten Tanzschule in Wien hat sich Thomas mit Leib und Seele nicht nur der Vermittlung von Tanzschritten, sondern viel mehr von Spaß und Freude verschrieben.

Thomas-Kraml

Florian-Vana

Management & Dancing Star

Florian Vana

Der Profitänzer, spezialisiert auf Lateinamerikanische Tänze, ist der Kreativkopf und Ästhet des Teams. Ihm entgeht nichts und detailgetreue Arbeit sowie die Liebe und Leidenschaft zum Tanz sind sein Credo.

Florian-Vana

Lenka-Pohoralek

Teaching & Dancing Star

Lenka Pohoralek

Als gebürtige Slowakin begann Lenkas tänzerische Ausbildung im klassischen Segment. Es dauerte jedoch nicht lange, bis sie ihre Begeisterung für Standard- und Lateintanz entdeckte. Als sie 2001 nach Österreich übersiedelte, gehörte sie bereits zu den erfolgversprechendsten Nachwuchstänzern ihrer Nation.

Lenka-Pohoralek

Helene-Exel

Teaching & Dancing Star

Helene Exel

Helene ist unser jüngstes Teammitglied. Sie betreibt Tanzsport seit ihrem zehnten Lebensjahr und gehört zusammen mit ihrem Partner zu Österreichs größten Nachwuchshoffnungen. Die bereits mehrfache österreichische Jugendmeisterin ist mittlerweile auch in der Erwachsenenkategorie in die höchste Klasse aufgestiegen und wird uns in Zukunft tänzerisch noch viel Freude bereiten.

Helene-Exel

Dimitar-Stefanin

Teaching & Dancing Star

Dimitar Stefanin

Der immer fröhliche Bulgare hat die letzten zwei Jahre in Italien gelebt und Tanzsport betrieben. Dimitar ist 4-facher bulgarischer Meister und Semifinalist bei Weltmeisterschaften über 10 Tänze (Kombination).

Dimitar-Stefanin

Bianca-Kraml

Dancing Star

Bianca Kraml

Bianca ist wohl eines der wichtigsten Mitglieder unseres Teams. Durch ihre aufopfernde und stets um das Wohl der anderen bemühte Art, ist sie eine unverzichtbare Anlaufstelle für jede Einzelperson und hält zusätzlich das gesamte Team zusammen.

Bianca-Kraml

Sharon-Bron

Dancing Star

Sharon Bron

Sharon-Bron

Gualtiero-Cantalupo

Dancing Star

Gualtiero Cantalupo

diplomierter Tanzmeister, staatlich geprüfter Trainer für Tanzsport

Der gebürtige Italiener “Lupo” gehört zu den besten Tanzlehrern Österreichs. Er war Mitglied des österreichischen Nationalteams in den lateinamerikanischen Tänzen und in der Kombination sowie mehrfacher Finalist von IDSF Weltranglistenturnieren.

Heute ist er eine enorme Bereicherung für unser Team und sorgt auf allen Kursniveuas für Begeisterung!

Gualtiero-Cantalupo

Birgit-Deutschmann

Dancing Star

Birgit Deutschmann

diplomierte Tanzmeisterin, staatlich geprüfte Tanzlehrerin, staatlich geprüfte Instruktorin für Tanzsport

Birgit ist bereits seit drei Jahren Teil unseres Teams. Zusammen mit Lupo bilden sie ein unschlagbares Duo in unseren Kursen. Mit ihren Showauftritten als ehemaliges Nationalteammitglied sorgt sie regelmäßig für Begeisterung.

Birgit-Deutschmann

Caro-Eybl

Dancing Star

Caro Eybl

staatlich geprüfte Tanzlehrerin (i.A.), staatlich geprüfte Übungsleiterin für Tanzsport

Das Tanzen hat Caro bereits im Kindesalter sichtlich inspiriert. Im Alter von nur 5 Jahren erkannte man schon ihr strebsames, tänzerisches Talent. Dem Tanz mit voller Leidenschaft verschrieben, widmete Caro ihre Kindheit und Jugend dem Dance4Fans und startete somit erstmals durch.
Seit mittlerweile über sechs Jahren ist sie im Turniertanz aktiv und beweist sich fortwährend auf nationalen und internationalen Turnieren.

Caro ist nicht nur aufgrund ihrer vielfältigen Kenntnisse und Erfahrungen im Tanz eine große Bereicherung für unser Team, vielmehr suchen auch unsere Kursbesucher den Kontakt zu Caros geselliger und herzlicher Person.

Caro-Eybl

Hannah-Fertig

Dancing Star

Hannah Fertig

Hannah-Fertig

Desiree-Fröhlich

Dancing Star

Desiree Fröhlich

Desiree-Fröhlich

Sascha-Gent

Dancing Star

Sascha Gent

Tanzen war für Sascha lange kein Thema – bis er über mehrere Sportarten wie Tennis, Leichtathletik und knapp 10 Jahre Handball den Weg zum Tanzen gefunden hat. Gefesselt von erster Sekunde an hat es ihn gar nicht so sehr zum Turniersport, jedoch immer schon zu Shows hingezogen weshalb er auch jahrelang seine Tanzausbildung mit Auftritten verschiedenster Art in einem Showteam kombinierte.

Er ist nun schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Team Kraml geworden und versucht dort seine Leidenschaft zum Tanzen in den Kursen und Shows an unsere Kunden weiterzugeben.

Sascha-Gent

Sascha-Gruber

Dancing Star

Sascha Gruber

Zumbainstruktor, Profitänzer und Choreograf

Der gebürtige Südafrikaner tanzt schon seit seinem 9. Lebensjahr. Er erhielt seine Ausbildung u.a. im Tanzwerk der TS Hippmann in Wels, im Performing Center Austria und der Broadway Connection in Wien und kann bereits auf zahlreiche Auszeichnungen und Engagements zurückblicken. Sascha ist vielfacher Staats-, Europa- und Weltmeister im Musical & Showdance. Zu seinen Engagements gehören: die Bühnenversion des Disney-Hits „High School Musical“ und „Camp Rock 2“ in der Wiener Stadthalle, die Rolle als Mister Mistoffelees in „Cats“ im Magna Racino, Ensemble in „Musical Rocks“ im berühmten Musical Dome in Köln, sowie als Backgroundtänzer für Sänger wie zB Adam Lambert, Sankil Jones, u.v.m.

Sascha-Gruber

Judith-Haidacher

Dancing Star

Judith Haidacher

diplomierte Tanz- und Theaterpädagogin (BuT), Kindertanzspezialistin

Judith ist als Tanzlehrerassistentin bei uns im Einsatz.
Sie ist in Tirol geboren und aufgewachsen, wo ihre tänzerische Leidenschaft ihren Ursprung fand. Vor allem ihrer Passion für Jazzdance ging sie mit vollster Hingabe nach.
In Wien verschrieb sie sich seit geraumer Zeit den
Standard- und lateinamerikanischen Tänzen. Diese Begeisterung
gibt sie mit tirolerischem Charme und Elan an unsere Kursbesucher weiter.

Judith-Haidacher

Birgit-Havlik

Dancing Star

Birgit Havlik

Birgit-Havlik

Peter-Holl

Dancing Star

Peter Holl

Der in Österreich aufgewachsene Holländer hat seine Tanzkarriere ganz klassisch in der Tanzschule begonnen. Seit über 12 Jahren ist er im Tanzsport aktiv, unter seinen Erfolgen zählt der österreichische Vizemeistertitel in den lateinamerikanischen Tänzen. Nach seiner Matura absolvierte er, wegen seiner Faszination für Hiphop und zeitgenössischen Tanz, eine 3-jährige Tanz-Ausbildung in Wien. Seitdem ist er auch in diesen beiden Tanzstilen begeistert unterwegs.

Peter-Holl

Daniela-Huber

Dancing Star

Daniela Huber

Schon in jungen Jahren hat Daniela ihre Begeisterung fürs Tanzen entdeckt.

Sie sammelte Erfahrungen in verschiedenen Stilrichtungen wie Jazz Dance, Hip Hop und Formationstanz bevor sie sich dem Standard- und Lateintanz zu wand. Dieser Leidenschaft geht sie bis heute mit Hingabe und Energie nach.

Daniela zeichnet sich durch ihr fröhliches und offenes Wesen aus. Immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen versucht sie ihre gute Laune in den Kursen zu verbreiten.

Daniela-Huber

Dominik-Jasiczek

Teaching

Dominik Jasiczek

 

Dominik-Jasiczek

Soheil-Khademiastaneh

Dancing Star

Soheil Khademiastaneh

 

Soheil-Khademiastaneh

Kevin-Kitir

Dancing Star

Kevin Kitir

 

Kevin-Kitir

Lara-Klecker

Dancing Star

Lara Klecker

 

Lara-Klecker

Kacper-Kopec

Dancing Star

Kacper Kopec

 

Kacper-Kopec

Celestine-Landt

Dancing Star

Celestine Landt

Die gebürtige Berlinerin hat in ihrer Heimatstadt schon als Kind mit klassischem Ballett und Jazz angefangen, später kamen auch Step und Contemporary dazu. In den letzten Jahren hat sie auch ihre Liebe zu Standard- und Lateintänzen entdeckt. Neben der Arbeit in den Kursen studiert sie Musical an der Performing Academy und wird ihre Ausbildung dort im Juni 2020 abschließen.

Celestine-Landt

Matthias-Laengle

Dancing Star

Matthias Längle

 

Matthias-Laengle

Monika-Markota

Dancing Star

Monika Markota

Monika ist in Kärnten aufgewachsen und hat schon im Kindesalter ihre Leidenschaft zur Musik durch das Akkordeonspiel entdeckt. Dort war sie Mitglied in einem Jugendorchester.

Das Studium führte sie nach Wien, wo sie neben der Musik auch ihre Leidenschaft zum Tanzen entdeckte. Hier startete sie auch ihre tänzerische Laufbahn bei der Tanzschule Kraml durch. Mittlerweile ist sie Teil einer erfolgreichen Standardformation und nimmt mit ihrem Tanzpartner auch an Turnieren teil.

Als Tanzassistentin gibt sie ihre Begeisterung für das Tanzen mit viel Freude und Hilfsbereitschaft an unsere Kursteilnehmer weiter.

Monika-Markota

Alexander-Roehrnbacher

Dancing Star

Alexander Röhrnbacher

staatlich geprüfter Tanzlehrer (i.A.)

Alex überzeugt und beeindruckt vor allem mit seiner langjährigen Erfahrung im Tanzen. Mittels einer Physiotherapieform wurde seine Leidenschaft dazu geweckt. Als diese dem Ende zuging, fasste er den Entschluss, sich dem Tanz dennoch weiter mit voller Hingabe zu verschreiben.
Gemeinsam mit André Rieú, einem niederländischen Violinist und Orchesterleiter, startete er auf der World Stadium Tour durch.

In unseren Kursen und Perfektionen macht sich Alex nicht nur durch seinen Charme und Ehrgeiz beliebt, vielmehr gibt er als Tanzlehrassistent seine Begeisterung weiter, die unseren Kursbesucher genau dieselbe Liebe zum Tanz entdecken lässt.

Alexander-Roehrnbacher

Dominik-Schoeffl

Dancing Star

Dominik Schöffl

staatlich geprüfter Tanzlehrer

Der gebürtige Linzer ist bereits seit 8 Jahren begeisterter Tänzer. Im Zuge der Danceschool Horn sammelte er erste Referenzen, die infolgedessen seine gesamte Hingabe für die Showformation einnahm.
Sein Talent blieb nicht ungesehen. Dominik entdeckte die Freuden des Unterrichtens und fand sich erstmals in Wien als Tanzlehrer wieder. Diese Leidenschaft führte ihn anschließend bis nach Ägypten, wo er zwei Jahre in Folge Tanzleistungskurse und Workshops leitete.

Seit September 2014 dürfen wir uns freuen, dass Dominik als Tanzlehrer Teil unseres Teams ist. In der Kombination “professionell und gelassen”, gibt er in unseren Kursen quer durch alle Leistungsstufen Standard- und Lateintanz zum Besten.

Dominik-Schoeffl

Elisabeth-Sperr

Dancing Star

Elisabeth Sperr

Seit September ist Elisabeth Mitglied des Team Kraml. Im alter von 16 Jahren hat sie zwar verhältnismäßig spät begonnen zum tanzen, sich dann aber neben ihrem Studium mit Leib und Seele dem tanzen gewidmet. Seit mitlerweile über 6 Jahren tanzt Elisabeth nun auf nationalen und internationalen Turniere und gibt diese Leidenschaft auch mit viel Elan in ihren Kursen weiter. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie für ihre stets fröhliche und offene Art bekannt.

Elisabeth-Sperr

David-Vishneuski

Dancing Star

David Vishneuski

 

David-Vishneuski

Johanna-Weinstich

Dancing Star

Johanna Weinstich

Die groß gewachsene Beauty Johanna ist seit 2016 Teil des Tanzschule Kraml Teams.

Schon seit frühester Kindheit lebt sie ihre Musikalität beim Singen sowie beim Violine- und Saxophonspielen aus. Als diplomierte Musicaldarstellerin ist sie tänzerisch ursprünglich in den Bereichen Jazz, Ballett und Stepptanz zuhause.

Seit einigen Jahren ist Johanna nun auch dem Standard- und Lateintanz verfallen und gibt ihre Leidenschaft und Begeisterung in unseren Kursen und im Ballsaal weiter.

Johanna-Weinstich

Ingrid-Zerzawy

Dancing Star

Ingrid Zerzawy

 

Ingrid-Zerzawy

Florian Vana

Management
Dancing Star

Lenka Phoralek

Teaching
Dancing Star

Thomas Kraml

Inhaber
Dancing Star

Helene Exel

Teaching
Dancing Star

Dimitar Stefanin

Teaching
Dancing Star

Bianca Kraml

Sharon Bron

Gualtiero Cantalupo

Birgit Deutschmann

Caro Eybl

Desiree Fröhlich

Sascha Gent

Sascha Gruber

Judith Haidacher

Birgit Havlik

Peter Holl

DANIELA HUBER

DOMINIK JASICZEK

SOHEIL KHADEMIASTANEH

KEVIN KITIR

LARA KLECKER

KACPER KOPEC

CELESTINE LANDT

MATTHIAS LÄNGLE

MONIKA MARKOTA

ALEXANDER RÖHRNBACHER

DOMINIK SCHÖFFL

ELISABETH SPERR

DAVID VISHNEUSKI

JOHANNA WEINSTICH

INGRID ZERZAWY

ELISABETH SPERR

Dancing Star