Erfahrungen & Bewertungen zu Kraml
Community Login

Kraml

World

SOMMERNACHTSBALL 2016: DAS TRAUMHAFTE VIDEO ZUM EVENT DES JAHRES

Am 18. Juni 2016 ging der mit Spannung erwartete SOMMERNACHTSBALL 2016 im Kursalon Wien über die Bühne.

Vor der traumhaften Kulisse des Wiener Stadtparks zauberten Thomas Kraml und sein Team einen atemberaubenden Ballabend, auf dem ein Highlight das andere jagte, aufs Parkett und ließen dabei keine Wünsche, dafür aber allerhand Münder weit offen.
Obwohl erst im zweiten Jahr seines Bestehens, hat sich der SOMMERNACHTSBALL bereits als Fixpunkt im Wiener Ballkalender etabliert und ist mit seiner jungen, frischen und unkonventionellen Art klassische Wiener Balltradition zu zelebrieren drauf und dran sämtlichen alteingesessenen Tanzveranstaltungen den Rang abzulaufen.
Wir freuen uns sehr, hier das traumhafte Video des Sommernachtsballs 2016 zu präsentieren und können es kaum erwarten Euch am 24. Juni 2017 wieder verzaubern zu dürfen…